Die Wildtiernarkose bei einem Tiger

 

In diesem Fall wurde ich zu einer Wildtiernarkose für einen Tiger gerufen. Im Januar 2014 musste das Tier zum Zwecke der Arterhaltung umgesiedelt werden. Der Tiger Lailek wurde von mir mittels der Distanznarkose immobilisiert und von Zürich nach Berlin transportiert.

 

Der Einsatz verlief wie geplant und so ist der Tiger Lailek wohlbehalten in seiner neuen Unterkunft angekommen.

 

Meine Leistungen im Überblick:

 

Seit vielen Jahren bin ich im professionellen Tierparkservice aktiv und habe mich auf die Bereiche Tierfang, Nah- und Distanznarkose, Tiertransport aller Art und das Einfangen entlaufener Hunde spezialisiert.

 

Um diesen Service zu erweitern, habe ich verschiedene Zusatzbefähigungen erworben, unter anderem in der Klauenpflege und der Zahnheilkunde.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierparkservice Heino Krannich